zurück zur Homepage
Softwareprojekte
Links zu anderen Pages
Nützliche Dinge, die man immer mal brauchen kann im Netz
Bilder, Stories und sonstiger Quatsch
Fotogallerie
Gästebuch
exit
SiteMap
zurück

Quatsch

Auf dieser Seite finden Sie alles, was ich zusammen mit anderen Verrückten geschrieben habe...:

...Coproduktionen...

  • neu[Kasper-Teleshop] mit Pete und Mike und Lisa-Marie...

  • neuEl Alpha und sein treues Reittier Concatenaçion reiten über den [Kleene-Abschluß] auf direktem Weg nach NP-Valley...

  • neu[<Kosh> Ja. </>]. Bedarf das einer weiteren Erklärung? <Kosh> Nein. </>

  • neuDie wilde [Flucht der Hacker] nach Brasilien... oder war's die Karibik? Entstanden in einem ICQ-Chat zusammen mit Catrin Beu im März 2001.

  • neu Die Verrückten Abenteuer des [Raumschiffs Voyager]. Eine CoPro mit meinem Schatz [Jana Novatscheck] Außerdem hats was mit Star trek ztu tun und deshalb ausgelagert nach [www.strangenewworld.com].

  • neu[Lassie in Space]. Eine der wenigen Geschichten, die [wir] (hoffentlich) zu Ende gebracht haben!

  • neu "Wage 17, hier Üzwurst. [FahreMemphis] mit Osterwelle!" (Mit [wem] zusammen ich das verbrochen habe, das dürfte ja langsam klar sein, nicht wahr?)

  • [Scully & Mulder] sind nun auch hier unterwegs. (Vielen Dank an [daPete], mit dem ich noch immer daran schreibe!)

  • Sisko- "Au Backe" - und den Rest der Bande findet man übrigens nicht nur auf DS9 sonder manchmal auch auf der [Defiant]...(Und wieder ein Dank an [da Pete].) (Auch diese Story liegt mittlerweile auf [www.strangenewworld.com])

  • [Auszüge aus meiner privaten eMail]. (Mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Autoren)

  • Das große [Alphabet der Zahlen], diejeden Mathematiker unweigerlich zum Wahnsinn treibt...

  • Just another [lost episode] of the neverending Star Trek story...

  • Besuchen Sie meine große [Sprachdatenbank],gefüllt mit dem Slang meiner Schulzeit.













(c) Jan Beinersdorf 1998 bis in alle Ewigkeit... http://www.nasentier.de
Ich übernehme keinerlei Haftung für Links auf dieser oder irgendeiner anderen Seite meiner Homepage, die in eine andere Domain verzweigen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere Leute auf ihren Seiten an evtl. anstößigem, unmoralischen oder gar illegalem Inhalt anbieten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese Seiten OK.