zurück zur Homepage
Softwareprojekte
Links zu anderen Pages
Nützliche Dinge, die man immer mal brauchen kann im Netz
Bilder, Stories und sonstiger Quatsch
Fotogallerie
Gästebuch
exit
SiteMap
zurück

Projekte

Basteleien, die ich verbrochen habe

vorwärts
(Auf dieser Seite finden Sie die von mir zur Zeit betriebenen oder schon fertig gestellten Projekte im Softwarebereich.

Projekt: PHPchara (Zusammen mit [Peter Schlömer])

    Tja, wir haben es alle irgendwie kommen sehen. Irgendwann mußte es ja passieren, daß ich mit Pete zusammen mal ein kleines Software-Projekt mache. Aber ich möchte eindeutig darauf hinweisen, daß das seine Idee war! Ich hatte nichts damit zu tun. Nagut, ja, ich hab da diesen Garfield-Test gemacht, aber ist das ein Grund, gleich einen PHP/MySQL basierten Charaktertest namens [PHPchara] zu bauen?! Naja, für uns auf jeden Fall! Und ich finde, wir haben das auch ganz gut gemacht. Aber mehr dazu findet ihr auf [da Petes Seite dafür]. Ein [Beispiel] dazu gibts natürlich auch. Und meinen [Garfield-Test] sowie den [Star Trek Test] habe ich natürlich auch dadrauf umgebaut. Und [Jana] hat einen über [Tekken] gemacht.

Projekt: Black Neko

    DLL für Neko95/98/2010.
    Schwarze gestreifte Katze... Download hier! (Als [ZIP] oder [RAR].) Die DLLs funktionieren sowohl mit den 32-bit Versionen (für Win32s/95/98/ME/2000/XP) als auch mit der 64-bit Version (für 64-bit Versionen von Vista/7). (Ob die alte 32-bit Version auch noch unter 32-bit Vista und 7 läuft, kann ich nicht testen, aber probiert es einfach aus!) Nachdem meine überaus schöne Seite über Neko in der deutschen Wikipedia den Göttern leider nicht gefallen hat, kann ich an dieser Stelle nur noch auf die ebenfalls hervorragende Seite in der englischen Wikipedia verweisen, die aber leider nicht von mir ist.

    "Wer ist Neko", fragt ihr? Einen kleinen Eindruck gibt es auf der Seite [www.csie.nctu.edu.tw/~ljchuang/neko/]. Die Win95-Version von David Harvey finden Sie [hier]! Neko ist Freeware, nicht von mir geschrieben und ich übernehme keine Verantwortung. Der übliche Bla.

    Angepasste oneko-1.2 Version für Linux und andere unixoide Systeme.
    Unter meinem Gentoo Linux läuft hier übrigens eine von mir angepasste Version von oneko: oneko -tora -rv -flee -random 250. Das (originale) Oneko gibt es für diverse Distributionen. Wer meine Version testen möchte, kann diese in meinem Blog finden.
    Das originale xneko wurde von Masayuki Koba geschrieben und von Tatsuya Kato erweitert.

Projekt: Meine Programme (Informatik Studium)

    Hauptsächlich [Gofer]... und ein wenig [Java]. Nachdem hier mal wieder was dazu gekommen ist, hab ichs mal nach oben verschoben. Hier gibt es jetzt neben der Stapelmaschine von vor soundso vielen Jahren auch ein Apfelmännchen zu bewundern.

Projekt: Großbritannien 1996 - Multimedia-CD-Rom

    Diese CD enthält Bilder aus England, Cornwall und Wales. [Beispiele] Nach langer Entwicklungszeit sind wir endlich so weit: Unsere CD, eine Coproduktion mit [Thilo Herges], der uns drei Wochen lang durch die wundervollen Landschaften von England bis Wales chauffierte, ist endlich fertig. Erleben Sie die schönsten Stellen (fast) hautnah in über 300 hochauflösenden Fotos und ziehen Sie aus unseren Tips&Tricks wertvolle Erfahrungen für Ihre eigene Reise.

Projekt: Die Pink Panther DOS-Toolbox

    Alles, was sie noch nie haben wollten, jetzt bereit zum herunterladen. [PINK_RAR.EXE (sfx-rar 2.60), 200.710 Byte] Hier finden sie Auszüge aus meinem langen :-) Schaffen als Pascal-Programmierer: Zwei "Spiele", die auf Grund der viel zu schnellen Rechner heutzutage sowieso nicht mehr anständig funktionieren, Hausaufgaben für meinen Info-Kurs, ein recht gutes Datenbanktool, daß ich irgendwann auch mal zu Ende schreibe (wer's glaubt), und haufenweise (völlig sinnloser) Spielereien. Wer will, kann sich auch die [Sources bei mir bestellen] (Bitte geben Sie das Programm an, für welches Sie die Source benötigen)

Projekt: Weitere Projekte in Planung













(c) Jan Beinersdorf 1998 bis in alle Ewigkeit... http://www.nasentier.de
Ich übernehme keinerlei Haftung für Links auf dieser oder irgendeiner anderen Seite meiner Homepage, die in eine andere Domain verzweigen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere Leute auf ihren Seiten an evtl. anstößigem, unmoralischen oder gar illegalem Inhalt anbieten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese Seiten OK.