zurück zur Homepage
Softwareprojekte
Links zu anderen Pages
Nützliche Dinge, die man immer mal brauchen kann im Netz
Bilder, Stories und sonstiger Quatsch
Fotogallerie
Gästebuch
exit
SiteMap
zurück

Üzwurst und Osterwelle

- sonst nur bei [SWR3] - machen einen kleinen Abstecher nach Memphis...
 


Ja, wenn man so viel Mail schreibt wie wir beide (der [Herr Schlömer] und ich), dann kommt es vor, daß dabei solcher Schwachsinn entsteht; und wieder fing alles ganz harmlos an:

[...] Ich hab das ganze ent-HTMLisiert, nachdem ich feststellen mußte, dass man dann nicht mehr mittendrin antworten kann. Und ich bin jetzt konsequent, ich schmeiße wirklich alle "Oh!" - "Tja..." - "Hm?" mäßigen Dialoge raus.

Oh.

Grrrrh... du weißt was ich meine.

Ja, Osterwelle, Du nicht wolle Memphis, ich trotzdem fahre Memphis, Du ausraste, ich Elvis-Song laut anstelle, Du mit Uzi alle Leute um Dich herum umnieten...

Eben mein Freund, darum geht es.

Also, Osterwelle, dann los.

Mitnichten mein Freund

Wieso nicht? Du Angst??

Ich bin lediglich um das wohl unserer Gesellschaft besorgt.

Haha, Osterwelle ist Schlappschwanz, traut sich nicht!!

*Chhchk!* Hier Zentrale: Osterwelle ist ein schattenparkerendes Warmduscherweichei! *chhhk!*

Danke, das habe ich jetzt gebraucht. Ich befasse mich ja lediglich mit den Unwägbarkeiten, die aus dem "Ausrasten mit Uzi" für die Gesellschaft entstehen können.

*chk* Alles Ausrede, er will nur nicht nach Memphis. *chhk*

Ahh, Osterwelle Sozi geworden!

Meine politischen Ansichten haben damit gar nichts zu tun. Es ist aber so, daß eine Uzi nunmal eine gefährliche automatische Waffe ist, die nicht unbedingt zur Erhaltung des Weltfriedens...

Osterwelle? Du plemm-plemm! Uzi ist Lied von Elvis: Uzi in the sky with diamonds...

NEIN!!! Das waren die Beatles. Und es hieß "Lucie".

(Du könntest echt deren Sketche schreiben) (Nicht wahr??)

Lucie? Aaah, ick kenne Lucie! Du wolle besuche?

Meinetwegen.

Zentrale, hier Wage 17, Ützwurst, fahre Lucie.

*chk* Das heißt St. Louis. *chk*

Ah, auf Weg fahre vorbei Memphis! Ützwurst schalte Uhr ab.

ICH WILL HIER RAUS, ICH WILL NICHT NACH MEMPHIS, ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL AUS DIESEM TAXI RAUS!

Und so starten Ützwurst und Osterwelle zu einer Pilgerfahrt nach St. Louis mit Zwischenstop in Memphis.

(Schade, schon zu Ende?? Naja, wenigstens wieder was neues für meine HP. Andererererseits:) (Irgdnwo kurz vor der spanischen Grenze:)

Ich muß mal zur Toilette. Mich quält ein dringendes Bedürfnis.

Osterwelle nicht in Taxi mache. Wer Polster versaut, fliegt raus!

Das kommt nur davon, daß wir seit mittlerweile 20 Stunden unterwegs sind. Kein Schwein hat eine solche Blase.

Osterwelle, Du wolle Schwein einen blasen?? Ich immer gewußt, daß Du Sodomist.

Nein, nein, eine Schweineblase hat ein durschnittliches Volumen von... ach, vergessen Sie's.

Ich nix wisse von Schweineblase, ich bin Moslem, ich nicht dürfen essen Schweine.

Ich wollte auch nur auf meine beschränkte Maximalfüllgrenze hinweisen, die weit unterhalb derer einer Schweineblase liegt!

...to be continued (na, hoffentlich nicht!!)
(last update: 26.03.2000)












(c) Jan Beinersdorf 1998 bis in alle Ewigkeit... http://www.nasentier.de
Ich übernehme keinerlei Haftung für Links auf dieser oder irgendeiner anderen Seite meiner Homepage, die in eine andere Domain verzweigen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere Leute auf ihren Seiten an evtl. anstößigem, unmoralischen oder gar illegalem Inhalt anbieten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese Seiten OK.