zurück zur Homepage
Softwareprojekte
Links zu anderen Pages
Nützliche Dinge, die man immer mal brauchen kann im Netz
Bilder, Stories und sonstiger Quatsch
Fotogallerie
Gästebuch
exit
SiteMap
zurück

Teleshop

mit Pete und Mike und Lisa-Marie

Endlich ist es wieder so weit, denn auf diese Show haben sie schon soo lange gewartet: Der [Kasper]-Teleshop hat wieder geöffnet!
Letztes Update: 3. Juli 2001

Achtung: Aufgrund eines Zugriffskonfliktes (Error 08/15-42a: Humor Transfered To Differend Site Error) wird hier nicht weiter aktualisiert! Wer also das hier alles schon kennt, sollte sich beim [Herrn Schlömer] weiter lesen!)



<pete> Herzlich willkommen beim Kasper Teleshop. Wir haben wieder ein überaus praktisches Produkt im Angebot. Aber dazu kann Ihnen mein Kollege Mike mehr sagen. Mike... </>
<publikum> *Applaus* </>

<mike> Hallo Pete. Ich habe Dir heute wieder etwas ganz besonderes mitgebracht. </>
<pete> Was ist es, Mike? </>
<mike> Das würdest Du jetzt gerne wissen, nicht wahr, Pete? </>
<pete> Aber sicher, Mike! </>
<mike> Dieses hochexklusive, limitierte, schmutzabweisende und unübertroffen praktische Nasenhaarschneideset! </>
<puplikum> *gröl* </>

<pete> Oh Mike! </>
<mike> Ja Pete, kennen wir das nicht alle? Diese _überaus_ hässlichen Nasenhaare, die Kreuz und quer aus den Nasenlöchern stehen. </>
<pete> Wirklich hässlich Mike. </>
<mike> Und wie, Pete. Ich hatte auch einmal dieses Problem. </>
<pete> Du, Mike? </>
<mike> Ich, Pete, ja. </>
<pete> Was hast du getan? </>
<mike> Rate einmal, Pete. </>
<pete> Ich komme nicht darauf, Mike. </>
<mike> Ich habe dieses überaus vielseitige Nasenhaarschneideset gekauft! </>
<pete> Das ist Wahnsinn, Mike!!! </>
<publikum> *gröl* </>

<mike> Nicht wahr, Pete? </>
<pete> Faszinierend. </>
<mike> Soll ich es mal vorführen, Pete? </>
<pete> Aber sicher, Mike, ich mach mir vor Spannung schon beinahe in die Hose... </>
<publikum> *gröl* </>
<mike> Interessante Vorstellung, Pete. </>
<pete> Nicht wahr, Mike? </>
<mike> Nicht wirklich, Pete. </>
<pete> Wirklich nicht, Mike? </>
<mike> Nein, Pete. Soll ich dieses praktische Nasenhaarschneideset jetzt vorführen oder was? </>
<pete> Ja, Mike. Dann mal los, Mike. </>
<mike> Einen Moment, Pete, da muß ich mal eben meine Assistentin Lisa-Marie rufen. </>
<lisa-marie> (betritt die Bühne mit dem Nasenhaarschneideset in der Hand) </>
<pubklikum> *ausrast* </>
<mike> Hallo, Lisa-Marie. </>
<lisa-marie> Hallo Pete. </>
<pete> Nein, ich bin Pete, Lisa-Marie. </>
<lisa-marie> Hallo, Mike. </>
<mike> ...und ich bin Mike, Lisa-Marie. </>
<lisa-marie> Ist doch egal, Peter. </>

<pete> Ist das egal, Mike? </>
<mike> So ist es, Pete. </>
<pete> Das ist Wahnsinn, Mike! </>
<publikum> *gröhl* </>
<lisa-marie> *Mike den Nasenhaar-Schneider anreich* </>
<mike> Ja Pete... </>
<lisa-marie> ...nein, ich bin Lisa-Marie. Er ist Pete. </>
<pete> Das ist richtig, Lisa-Marie. </>
<mike> Ganz genau, Pete. </>
<pete> Zeig uns doch bitte den Nasenhaar-Schneider. </>
<lisa-marie> Wer? </>
<pete> Mike, Lisa-Marie. </>
<lisa-marie> Ach so, Pete. </>
<mike> Aber gerne, Pete. </>
<lisa-marie> Er ist doch Pete! Ich bin Lisa-Marie, Mike. </>
<pete> Danke, Lisa-Marie. Mike... </>

<lisa-marie> Kann ich jetzt gehen, Mike? </>
<mike> Ich weiß nicht, Lisa-Marie, kann sie gehen, Pete? </>
<pete> Wenn sie Füße hat, Mike, kann sie gehen. </>
<lisa-marie> Ich habe Füße, Mike und Pete. </>
<mike und pete> Dann kannst Du ja jetzt abschwirren, Lisa-Marie. </>
<lisa-marie> Jetzt mal nicht übermütig werden, Mike und Pete. </>
<mike> Entschuldige, Lisa-Marie. </>
<pete> ...aber unser letztes Produkt war das neuartige... </>
<mike> ...unübertroffene... </>
<pete> ...hypermoderne... </>
<mike> ..."Übermut 300mg"!! </>
<pete> (Nicht anwenden bei Nierenisuffizeinz und schweren Leberschäden.) </>
<lisa-marie> Ach so, Mike und Pete. Dann ist ja gut. </>
<mike> Wo waren wir, Pete? </>
<pete> Auf dem Sofa, Mike? </>
<mike> Richtig, Pete! </>
<pete> Hab ich jetzt was gewonnen, Mike? </>
<mike> Ja, Pete, diesen hervorragenden Nasenhaarschneider! </>


Weiter geht's von nun an immer [hier] und nirgendwo anders.












(c) Jan Beinersdorf 1998 bis in alle Ewigkeit... http://www.nasentier.de
Ich übernehme keinerlei Haftung für Links auf dieser oder irgendeiner anderen Seite meiner Homepage, die in eine andere Domain verzweigen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere Leute auf ihren Seiten an evtl. anstößigem, unmoralischen oder gar illegalem Inhalt anbieten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese Seiten OK.