zurück zur Homepage
Softwareprojekte
Links zu anderen Pages
Nützliche Dinge, die man immer mal brauchen kann im Netz
Bilder, Stories und sonstiger Quatsch
Fotogallerie
Gästebuch
exit
SiteMap
zurück

Willkommen auf meiner Homepage.

vorwärts
Herzlich willkommen auf

WWW.NASENTIER.DE

Weder in Farbe und noch in Stereo! ;-)

Ich bin - nach gut 7 Jahren - mal wieder damit beschäftigt, diese Seite zu updaten. Geht ja nicht, dass hier noch immer der gleiche Lötzinn steht wie damals, in der Steinzeit des Webs. Immerhin ist der Großteil des Inhaltes mittlerweile über 10 Jahre alt.

Da ich aber meistens weder Zeit noch Lust dazu habe, kann sich das Ganze etwas hin ziehen. Also nicht ungeduldig sein, wenn irgendwas nicht funktioniert.

Aktuelleres gibt es unter [www.janbeinersdorf.de] in meinem Blog.


Wie auch immer, ich hoffe, daß Ihr viel Spaß habt auf meinen Seiten und will auch nicht weiter stören...

Ich will [keine animierten Buttons] haben!
Ich will meine [animierten Buttons] wieder haben!
...sofern mein Browser dies kann.

Laut (meinem vielfach zurückgesetzten) Counter sind Sie seit dem
1. November 1999 Besucher/in Nr.
(hier fehlt der Counter)
Last Update: 15. Dezember 2002


Auf diesen Seiten finden sie...

  • ...alles über mich und meine diversen Vorlieben wie z. B. [altertümliche Programmiersprachen]. (z.B. Pascal 5.0)
  • ...schonungslose [Links] in die Wunderbare Welte des Webs.
  • ...jede Menge [Müll], der sich über die Jahre auf meiner Festplatte angesammelt hat, und von dem ich dachte, daß er eigentlich auch einen Platz im Netz verdient hätte.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu dieser Homepage haben, wenden Sie sich bitte an [mich].

Bitte bringen Sie die Sitzlehnen in eine aufrechte Position und stellen Sie das Rauchen ein. Wir werden in wenigen Sekunden landen.


This Side is also NOT available in english...


VORSICHT: An dieser Seite wird ständig gebastelt! (Ach, nee, wirklich??)


Weil ich in letzter Zeit die "direkte" Text-Formatierung ziemlich zurückgeschraubt habe und fast alles per CSS mache, ist das alte Netscape 4.x leider nicht mehr besonders zu gebrauchen. Ich mein, klar, wenn ihr drauf steht, daß alles irgendwie klobig aussieht, ok, will ich euch nicht reinreden. Aber Mozilla 1.x ist eh besser und auch nicht so riesig wie Netscape. Von mir aus dürft ihr sogar Opera benutzen. Oder den IE (aber bitte 'ne neuere Version).
(...aber ein Textbrowser wie etwa Lynx tut nach wie vor seine Dienste!)

(Verwendete Windoof-Schriftarten, für alle, die wieder nur die Hälfte sehen: Palatino Linotype, Verdana, Arial, Arial Narrow, Arial Black, Thaoma, Times New Roman, Courier New.)

Schriftgröße optimiert für Linux und Leute, die ihre Brille vergessen haben... ;-)

*"stereo" ist latürnich gelogen!! DolbySurround mit [THX] Unterstützung wohl eher... :-) :-) ;-)













(c) Jan Beinersdorf 1998 bis in alle Ewigkeit... http://www.nasentier.de
Ich übernehme keinerlei Haftung für Links auf dieser oder irgendeiner anderen Seite meiner Homepage, die in eine andere Domain verzweigen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere Leute auf ihren Seiten an evtl. anstößigem, unmoralischen oder gar illegalem Inhalt anbieten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese Seiten OK.